Ich wollte das alleine machen!

Clara, alias Polly Freytag, wünscht sich ein Kind, aber dazu will sie nicht unbedingt in einer Beziehung leben. Ganz bewusst entscheidet sie sich für eine Samenspende und damit auch dafür ihr Kind alleine zu bekommen. Martina erzählt sie, wie das war eine Solomama zu werden, was für Ängste es gab und wieviel Freude mit ihrem Sohn in ihre Welt kam. Es geht um Selbstständigkeit, Vertrauen, Liebe, Mut und um die Tatsache, dass Familie viele Gesichter hat.
Hören Sie jetzt in die Podcast-Folge rein
Weitere Informationen zum Thema gibt es hier
Einen weiteren Beitrag über Clara finden Sie in der ARD-Mediathek.
Über sich und ihr Leben berichtet Clara auf Instagram unter
@polly.freytag
@solomamapluseins
Erleben Sie unseren Podcast hautnah – jetzt auch als Video
Entdecken Sie weitere Podcast-Folgen der IKK Südwest
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


