Startseite Presse Bildergalerien

Bildergalerien

Die IKK Südwest organisiert regelmäßig Veranstaltungen zu Gesundheitsthemen und ist bei Messen vor Ort. Wenn Sie sich die Bilder anschauen möchten, klicken Sie auf die jeweilige Veranstaltung.

Besuch niederländische Business Delegation
Kundencenter Frankfurt
60. Geburtstag saarländische Krebsgesellschaft
Eröffnung IKK-Gesundheitsmanufaktur in Koblenz
Vorstellung der neuen elektronischen Gesundheitsakte Vivy
Tag des Handwerks in Saarlouis

Nutzungsrechte:
Alle Bilder sind rechtlich geschützt und dürfen nicht verwendet werden. Sollten Sie als Journalist Interesse an einer Nutzung zu redaktionellen Zwecken haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Referat Unternehmenskommunikation (presse@ikk-sw.de) in Verbindung zu setzen.